top of page

Stillfachkräfte - Austausch  - fortlaufend -

DAIS-Logo_voll.png

Eine Fortbildung für alle, die im Bereich der Laktations- und Stillförderung unterwegs sind.

Wir treffen uns mit anderen Fachkräften, um uns über die Arbeit auszutauschen und Neuigkeiten zu erfahren.

Zu Beginn gibt es einen kurzen Vortrag (je nach Thema 20-40 Minuten), über den wir im Anschluss diskutieren können.

Danach tauschen wir uns in entspannter Atmosphäre zu den Themen aus, die euch aktuell bewegen. Dabei können wir über eure Fälle, über fachliche und auch über zwischenmenschliche Themen reden.

 

Diese Fortbildung wird vom DAIS als eine (1) Fortbildungsstunde anerkannt.

Bezüglich der Anerkennung durch andere Institute oder Berufsverbände bitte ich, direkt dort nachzufragen.

Themenvorschläge sind immer willkommen!

bottom of page